Das Team

Björn Bamberg

Leiter


Visionär

Björn Bamberg ist Leiter der ev. Kita Martin Luther in Wolfenbüttel und maßgeblich an Gründung und Aufbau des 15,7 beteiligt gewesen.

Gabi Brinkmann

Koordinatorin


Managerin

Gabi ist Dipl.-Sozialpädagogin und für die Organisation, Gestaltung und Koordination der Angebote zuständig. Privat ist sie Mama und leidenschaftliche Tänzerin.

Sahra Konczal

Auszubildende


People Person

Sahra macht eine Ausbildung zur Erzieherin. Sie sorgt für ein attraktives Jugend-Programm während der Öffnungszeiten und organisiert Konzerte. Privat ist sie Mama und macht für ihr Leben gern Musik.

Florian Tuchen

FSJ'ler


Gute(r) Fee

Florian war Schüler des GiS (Gymnasium im Schloss) in wolfenbüttel und macht nun sein FSJ im 15,7. Er kümmert sich gern um seine Fische, geht ins Stadion und spielt leidenschaftlich Videospiele.


Tatkräftige Unterstützung

Wir freuen uns über die Kooperation mit dem Team „Café Kränzchen“, das unser Programm Dienstags Nachmittags gestaltet.

Team Café Kränzchen

Simone, Sandra und Tina (v. li.) sind Projektstudenten der Ostfalia und möchten mit ``Café Kränzchen`` den Besuchern ermöglichen, dem Alltag zu entfliehen, neue Kontakte zu knüpfen und ihre bunte Angebotsvielfalt auszuprobieren.

Simone (25)

... ist neben gelernter Heilerziehungspflegerin Studentin an der Ostfalia, musiziert gern in ihrer Freizeit und freut sich auf neue Gesichter im 15,7.

Sandra (30, Mitte)

... ist gelernte Erzieherin, studiert an der Ostfalia soziale Arbeit, alleinerziehende Mutter und bastelt für ihr Leben gern.

Tina (23, rechts)

... studiert Soziale Arbeit an der Ostfalia, wohnt seit zwei Jahren in Wolfenbüttel und freut sich darauf, durch ``Café Kränzchen`` viele tolle Menschen kennen zu lernen.